Petra Schumacher fotografierte viele Häfen

Saison 2021

Hafenfotos von Petra Schumacher
   
   
Anhinga ist im Wasser  Anhinga ist im Wasser 
Endlich ist es wieder soweit - Anhinga ist im Wasser 
Anhinga ist im Wasser  Anhinga ist im Wasser 
   
und wir hoffen, dass die Saison noch gut und schön wird
Anhinga ist im Wasser Anhinga ist im Wasser
   
Mitte Mai lässt der Sommer leider immer noch auf sich warten und es ziehen ständig dunkle Regenwolken auf. Was soll´s - auf Tour gehen dürfen wir im Moment ja sowieso nicht petra weint
   
Anhinga auf der Elbe Anhinga auf der Elbe

Anfang Juni war ein schöner sonniger Tag angesagt worden. Wir fahren elbabwärts und der Himmel verdunkelt sich. Das Richtfeuer Hollerwettern-Brokdorf ist noch klar zu erkennen, aber immer wieder überqueren uns heftige Regenschauer. Gut, dass wir nicht mehr stundenlang im Cockpit an der Pinne sitzen müssen.

 
Blaue Stunde

Zur BLAUEN STUNDE wirkt die Landschaft faszinierend und sehr mystisch

 
   
Borsfleth Borsfleth
   
Am nächsten Tag ist es sehr warm und Petra kann entspannt im Water-Home-Office arbeiten.

Borsfleth Borsfleth
Immer wieder gerne genommen - wunderschöne Sonnenuntergänge und eine
   
Borsfleth Borsfleth
herrliche Natur.
   
Borsfleth
   
   
   
   
   
   

Bald geht es hier weiter

Besucherzaehler